Frage von 23butterfly, 21

Snapchat funktioniert nicht(einloggen & Freunde adden)?

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der App snapchat. Hatte das schon seit einigen Monaten jetzt, dass wenn Leute mich geaddet haben, ich diese nicht zurück adden konnte. Dazu kommt jetzt seit paar Wochen, dass ich auch über nutzernamen niemanden adden kann (da steht dann "sorry, nutzername ist grade nicht verfügbar, Versuch es später nochmal" ) ich dachte dann halt, dass wenn ich mich aus und wieder einlogge, der Fehler vielleicht behoben ist. Jetzt habe ich aber das nächste Problem, nähmlich, dass ich mich nicht einloggen kann. Mir wird dann gesagt ich sollte meine Internetverbindung überprüfen & es später nochmal versuchen ( die Internetverbindung ist super, alle anderen Apps funktionieren auch). Kann mir bitte jemand sagen was ich tuen kann ? Hab die App auch schon gelöscht & wieder neu installiert, hat nix gebracht. Ich würde mich super freuen wenn mir jemand sagen kann, wie ich wieder an meinen Account komme. (Habe übrigens das iPhone 6, falls das irgendwie relevant ist)

Ganz liebe Grüße

Antwort
von DarkSoulFL, 14

Hallo 23butterfly,

ich denke nicht, das es am Handy liegt.

Es klingt eher so, als ob Du von Snapchat eine Sperre bekommen hast und daher nichts machen kannst.

Wenn Du gesperrt bist, dann kannst Du weder snapen, noch andere Mitglieder finden. Da hilft auch De - und Reinstallation nicht.....

Ich würde sagen, Du wartest noch ab, oder wendest Dich an den Support von SC (geht aber nur auf Englisch).

Sorry das ich Dir nicht helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community