Frage von ausweis13, 182

Snapchat: Freunde die snapchat haben, werden im Adressbuch nicht als snapchatter angezeigt?

Hallo. Ich habe mir heute snapchat runtergeladen und mich dort angemeldet. Leider ist ein Problem aufgetreten. Ich weiß, dass einige meiner Freunde, die in meinem Adressbuch gespeichert sind, snapchat nutzen. Leider werden diese bei snapchat nicht als snapchatter angezeigt, das heisst ich kann sie nur einladen snapchat zu nutzen. Ich bin momentan im Ausland, das komische ist, das nur die Australischen Nummern gehen. Ich habe es bereits mit meiner deutschen und australischen Nummer versucht. Kann mir jemand helfen?

DAnke

Antwort
von echelongirl, 152

Vielleicht haben deine Freunde die bei dir im Adressbuch stehen nicht die eigene Nummer bei ihrem Snapchat Account hinzugefügt

Kommentar von ausweis13 ,

Naja sie müssen ja die Nummer per sms oder Anruf bestätigen, also wäre das irgendwie unlogisch, aber danke

Kommentar von echelongirl ,

Nein also ich musste meine nr nicht bestätigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community