Frage von Dgwjtw55, 62

Snapchat Fragen (nur leute die sich auskennen bitte)?

Hey bin neu bei Snapchat und hätte paar Fragen

Wichtig!! Also ich hab die Einstellungen auf öffentlich: Jeder kann meine Story anschauen Also wenn ihr die Fragen beantwortet bitte darauf achten falls das wichtig ist :)

1) Können andere Leute sehen wie viele Snapchat Punkte ich habe, wenn ja kann man das ausstellen?

2) Kann ich trotzdem nur bestimmten leuten Snaps schicken auch wenn ich die einstellung habe das jeder meine Geschichten sehen kann?

3) Was ist überhaupt der Unterschied zwischen geschichte und snap? Geschichte kann jeder sehen oder wenn man es anders einstellt nur die freunde und bei Snaps ist es wenn man es nur an einen schickt oder?

4) Können andere Leute sehen mit wem ich snappe und wenn ja kann ich das ausstellen?

5) Sehen andere leute wie viele Leute meine Geschichten/Snaps gesehen haben und wer sie gesehen hat?

LG!

Antwort
von Greta1402, 31

1.Ja können sie
2.Du kannst jedem Snaps schicken ,wenn der Empfänger es so eingestellt hat ,dass du ihm Snaps schicken kannst .
3.Geschichte sind Snaps ,die alle Leute ,die du dafür eingestellt hast ,24 Stunden sehen können .Snaps können nur die Leute sehen ,denen du die Snaps schickst .
4.nein können sie nicht
5.nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten