Frage von Dgwjtw55, 105

Snapchat Fragen (bin neu)?

Hallo, alle haben Snapchat außer ich und daher dachte ich, ich leg's mir auch mal zu :D

Habe aber jetzt ein paar Fragen, bitte nur antworten wer sich auskennt

1) Können andere Leute sehen wenn ich ihre Snaps/Geschichten anschaue, also können die sehen das genau ich ihre Geschichte angeschaut habe? Wenn ja, kann man das irgendwie ausstellen?

2) Wie läuft das da genau mit den Freunden ab, ist das wie bei Facebook?

3) Können andere Leute sehen wie viele Freunde ich habe und welche Freunde ich habe?

4) Ich hab manchmal auf Screenshots gesehen das da ein Profil ist und da irgendwie steht 4.500 Punkte oder so, was bedeuten diese Punkte?

5) Was ist der Unterschied zwischen einer Geschichte und einem Snap? Also wenn man beides öffentlich für alle sichtbar macht

6) Können Andere Leute sehen wie viele Leute und wer meinen Snap/Meine Geschichte angeschaut haben? Also z.b ich lade eine Geschichte hoch, und es guckt Person Y die geschichte an und Person X sieht das Person Y meine Geschichte auch gesehen hat?

Das waren so meine Fragen, ich hoffe ein Profi nimmt sich kurz die Zeit :D LG

Antwort
von tegee10, 52

1)nein können sie nicht
2)du kannst wenn du auf dem Fotobildschirm in Snapchat bist also im Bildschirm wo du bist wenn du die App öffnest oben auf den Geist klicken dann kannst du Freunde über ihre Handynummer ihren Benutzernamen oder aus deinem Adressbuch adden
3)nein können sie nicht
4)wenn du Snaps hochlädst oder welche an deine Freunde verschickst bekommst du Punkte,die können allerdings für nicht verwendet werden,sie gelten also nur dazu zu sehen,wie oft man etwas „postet"
5)Du kannst Snaps an einen Freund verschicken,diesen sieht dann nur er/sie,wenn du einen Snap an deine Geschichte postest,sehen dass alle von deinen „Snapchatfreunden "
6)nein können sie nicht

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Kommentar von tegee10 ,

Bei 1)schreiben zwar alle dass sie dass sehen,dass ist aber nur der Fall wenn du einen Screenshot machst.Stell dir mal vor du hast 10.000 follower und alle gucken deinen snap an dann würdest u 10.000 nachrichten bekommen dass der umd der deine snap angesehen hat

Antwort
von sumeyyeTR, 46

1. Ja man kann sehen wer deine Snaps angeschaut hat und das kann man nicht ausstellen

2. Du kannst andere mit ihren Snapnamen adden und dann kannst du demjenigen seine snaps sehen und dieser Person auch deine. Also fremde Leute können deine Snaps nicht sehen, nur deine Freunde.

3. Nein man kann nicht sehen wie viele Freunde der andere hat.

4. Punkte bekommst du wenn du öfters Snaps schickst.

5. Ein Snap ist einfach ein Bild oder ein Video auf  Snapchat. Du kannst Bilder in deine Geschichte tun und das sehen dann nur deine Freunde. Aber du kannst auch Snaps nur deinen Freunden schicken, nur derjenige sieht es dann. Und Snaps können nur 1 mal angeguckt werden, Geschichten 24h durchgehend.

6. Nein

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von Emmigr, 38

1) Jap. Ne kann man nicht ausstellen. 2) Ka hab kein Facebook :D 3)Ne. Manchmal werden deinen Freunden aber andere vorgeschlagen und da steht dann x hat y geaddet..Aber sonst nicht. 4) Du bekommst Punkte wenn du anderen Leuten Snaps schickst oder bekommst :) Also desto mehr Punkte desto "beliebter.." 5) Einen Snap kann man nur 1x angucken (und 1xwiederholen) und die Geschichte ist 24 Stunden sichtbar. 6)Ne :D

Antwort
von Casual1948, 34

1) Ja (kann man nicht ausstellen)
2) Ja, Namen suchen und der andere muss Anfrage akzeptieren
3)Nein
4) Wieviele Snaps man bekommt/schickt
5)Snaps können nur 1 mal angeguckt werden, Geschichten 24h durchgehend
7) Nein

Kommentar von Cupcake4444 ,

Man kann Snaps auch wiederholen

Kommentar von Casual1948 ,

Ja, aber auch nur einen Snap innerhalb von 24h.

Kommentar von Dgwjtw55 ,

Aber der andere hat jetzt geschrieben nur Freunde sehen meine Snaps/Geschichten. Kann ich die nicht öffentlich für alle machen? Damit jeder es sieht. Bei berühmten personen kann ich die geschichten ja auch einfach angucken obwohl wir keine freunde sind

Kommentar von Casual1948 ,

Kann man einstellen.

Antwort
von Dgwjtw55, 18

Aber der andere hat jetzt geschrieben nur Freunde sehen meine Snaps/Geschichten. Kann ich die nicht öffentlich für alle machen? Damit jeder es sieht. Bei berühmten personen kann ich die geschichten ja auch einfach angucken obwohl wir keine freunde sind

Antwort
von Cupcake4444, 27

1) Ja die sehen das und das kann man glaube ich nicht ändern, ausser du hast den Flugmodus an, dann sehen die es Glaube ich nicht
2) Du kannst die Leute adden und du siehst auch wer dich geaddet hat
3)nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten