Frage von Lolopopbaby, 49

Snapchat frage zum Thema löschen?

Ich habe den Chat zwischen mir und einem jungen gelöscht aber nur ich eben und wollte fragen ob es bei ihm auch gelöscht wurde oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gylfie02, 21

Der chat löscht sich sobald die andere Person es gesehen hat und wieder aus dem Chst rausgeht

Antwort
von marrymaddly, 26

Nein...ist das selbe Prinzip wie bei whatsapp