Frage von J1904, 133

Snapchat Follower & Snaps?

Ich weis, ich gehöre zu den wenigen die bis jetzt noch kein Snapchat haben, aber das soll sich jetzt ändern :D Deshalb habe ich vorher noch 2 Fragen:
1. Können andere sehen, wie viele Follower ich habe?
2. Werden die Snaps, die ich einer Person schicke, einfach wieder gelöscht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten & LG :)

Antwort
von Lilli2508, 69

Es gibt keine follower, nur Freunde die du adden kannst und sie dich, es gibt Punkte an denen sieht man meiner Meinung nach wie viel derjenige snapt aber deine Punktzahl können nur die Freunde sehen die du zurück addest und ja den snap den du verschickst kann sich derjenige nur für eine von dir ausgewählte sekundenanzahl ansehen außer er macht einen screenshot aber das siehst du dann :)

Antwort
von paildramon, 94

Frage 1: Nein nur du kannst es sehen wie viele  dich followen

Frage 2: wenn du n snap schickst kannst du sekunden einstellen wenn die sekunden ablaufen ist das bild weg aber wenn der partner ein screenshot machst wird es angezeigt bei dir also du merkst es dann wenn jemand das bild hat z.b

Antwort
von 321paul123, 16

1) nein
2) sie können es 1 mal wiederholen, danach wirds gelöscht(falls jemand nen Screenshot macht, wirst du benachrichtigt)

Antwort
von loveturkey50, 63

1. Man hat keine Follower sondern Freunde
2. Ja du stellst ein wie lange die es ansehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community