Frage von ElisaasilE, 54

Wer kennt gute Snapchat Filter/Hacks?

Hey Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand einen coolen Snapchat Trick kennt, um schöne Bilder zu erstellen. Vielen Dank im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlilly, 38

Einen Buchstaben/ Emoji an dem unteren Rand des Bildes so vergrößern, dass der Rand (fast) durchsichtig ist. Das kann dann je nachdem welche Farbe der Buchstabe/Emoji hat, einen richtig coolen Effekt geben.

Kommentar von ElisaasilE ,

Danke!!!Werde ich gleich mal ausprobieren!

Kommentar von xlilly ,

Gerne (:

Antwort
von QueenOfFries, 33

Erst einen normalen filter zb schwarz weiss einstellen, gedrückt halten und weiter swypen dann kann man noch die Uhrzeit drüber tun unso^^