Frage von Sharomy, 108

Snapchat Filter mit Iphone?

Hallo Community!
Kann man mit einem iphone Filter von Snapchat benutzen? (Habe ein iphone 5s). Ich kann so normale Filter wie schwarz-weiß etc benutzen, aber nicht so spezielle wie Regenbogen-spucken, Monster-Gesicht, alterndes-Gesicht etc...geht das auch beim iphone? Und wenn ja wie?
(Ich hab auch schonmal Ortungsdienste aktiviert, aber das hat nichts gebracht)
Schonmal danke :)
LG Sharomy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariella1234mg, 82

Ja das geht du musst nur lange auf dein gesicht drücken (auf dem Bildschirm) dann kommen die Effekte :)

Viel Spaß :)

Kommentar von maxithebuilder ,

Funktioniert bei mir nicht

Antwort
von burakemrullai0, 67

Snpachat aktualisieren