Frage von kkkevkkk, 59

Snapchat Filter funktionieren nicht ordentlich?

Hallo, ich hab seit die Video Filter für Snapchat, also dass Videos schneller, langsamer bzw rückwärts abgespielt werden. Dies hat aber seit allen Updates auf meinem Xperia Z1 noch nie funktioniert. Ich hab auch schon die Beta probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Banabeere, 44

Ich hab schon oft von Freunden mit Xperia Handy gehört das die Filter, etc. bei denen nicht funktionieren. Ich würde die App löschen, dann nochmal herunterladen und gucken das du überall das neueste Update hast.

Kommentar von kkkevkkk ,

Ich hab nicht erwähnt, dass ich genau das ungefähr 100 Mal gemacht hab :D aber dennoch danke :)

Antwort
von thenik1, 34

Vielleicht hilft es die App neu zu installieren. Weiß aber nicht so genau

Kommentar von kkkevkkk ,

Ich hab nicht erwähnt, dass ich genau das ungefähr 100 Mal gemacht hab :D aber dennoch danke :)