Frage von Anonymus2006, 152

Snapchat entfreundet?

Hallo:) weiss vielleicht jemand, ob man sehen kann wenn dich jemand auf Snapchat entfreundet hat? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissLadybird, 123

Wenn da nur noch der Name steht, aber die Punktzahl nicht. Hat er/sie dich nicht mehr als Freund/in

Antwort
von maikeekiam, 105

Nein das kann man nicht sehen :) 

Lg, Maikeekiam :)