Snapchat, empfangene Bilder ''verdeckt'' speichern...

4 Antworten

Das ist ganz einfach. Lad dir nen Datei Manager runter dann findest du Snaps und Story Einträge, die Geschichte sein sollten. Root nicht benötigt.

AstroWolf
Fragesteller

Wenn ich in dem Daten Manager in den Snapchatordner gehe, steht da ,,Ordner ist leer''. Was muss ich tun?

Ja diese giebt es, mit der kann man auch ein foto aus dem Foto Archiev senden.

das Speichern ist jedoch Ilegal, und ich werde die auch nicht sagen wie die App heist, wie gesagt Ilegal.

aitee  04.11.2014, 16:24

Das ist nicht illegal.

WABDave  04.11.2014, 16:26
@aitee

Doch , das ist ein Eingriff ins persönlichkeits recht.

man darf auch auf der strasse nicht Grundlos Fotos von leuten machen ohne ihr wissen.

aitee  04.11.2014, 16:30
@WABDave

Du darfst Fotos machen von wem / was du willst. Veröffentlichen ist eine andere Sache.

AstroWolf
Fragesteller

Na dann vielen Dank für Deine Antwort, die jedoch völlig sinnlos ist da sie mir kein Stück weiterhilft, wäre auch nicht wirklich nötig gewesen mir mitzuteilen dass dies möglich ist, du mir aber nicht verrätst wie. Danke trotzdem ;)

Also bei Android gibt es diverse Apps die das können sie sind aber nicht mehr in den stores , bei  Apple ist PicSaver die einzige app die ich kenne bloß ist sie auch nicht mehr im store also musst du dein iDevice Jailbreaken , und bei Android einfach hier  Downloaden http://web-services.one/APK/SnapSave.html extra für dich die apk in mein webspace geladen ...

Kannst dein Handy rooten und mit einem Programm deinen Bildschirm aufnehmen. Dann einfach noch einen Screenshot von der Aufnahme machen und fertig. Ganz easy

WABDave  04.11.2014, 16:23

nope. da wird dem gegenüber gesagt das du einen Screen gemacht hast.

AstroWolf
Fragesteller
@WABDave

Intelligent bist du auch nicht gerade WABDave... sie meinte dass man den Bildschirm mit einem Programm aufnimmt, und dann von der Aufnahme einen Screenshot macht. Das hat dann wieder rein gar nichts mit Snapchat zu tun...