Frage von olschi14, 79

Snapchat eigene bilder immer schwarz?

Ich habe snapchat schon seit zwei Jahren und seit einem halben Jahr auf meinem neuen Handy (zte axon mini). Funktionierte immer alles bis vor ca. 1 Woche. Wenn ich ein Foto mache wird der Bildschirm kurz darauf schwarz, Text und zeichnen funktioniert jedoch, Videos auch. Ich hab mein Handy schon neu gestartet und auch snapchat neu installiert. Was kann ich tun das es wieder funktioniert und ist das bei jemand anderem auch so? L.g. Olivia

Antwort
von Cupcakeunicorn1, 54

Hast du dich schonmal nur abgemeldet und wieder angemeldet ohne zu deinstallieren :) 

Hoffe das klappt

Vllt ist es jedoch auch update bedingt

Kommentar von olschi14 ,

Wenn ich mich abmelde, kann ich dann später auf meinen alten account zurückgreifen oder ist der dann gelöscht?

Mein snapchat ist von den updates auf dem neusten stand :P

Kommentar von Cupcakeunicorn1 ,

Eigentlich müsstest du das schon sofern du noch dein passwort und die email weißt mit der du dich angemeldet hast das war nämlich mein Problem. Ne meine dass das durch ein Update sein kann das gibt es öfters das nach Updates irgendetwas nicht mehr funktioniert

Kommentar von olschi14 ,

Ja das weiß ich noch, ich versuche es mal, danke :)

Kommentar von Cupcakeunicorn1 ,

Viel Glück :)

Antwort
von TheGirlOnFire, 59

Mir passiert das auch immer, ich schließe Snapchat dann und starte es neu, dann geht es meistens immer.

Überprüfe doch mal, ob es vielleicht an deiner Kamera liegt und nicht an Snapchat :)

Kommentar von olschi14 ,

Ja früher hat das auch immer geklappt aber jetzt ist das schon seit einer Woche so und egal wie oft man es neu startet, es geht nicht... Die Kamera funktioniert komplett, das Problem ist nur bei snapchat

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Merkwürdig.. und es liegt auch nicht am Speicher? :) ansonsten gibt es bei sozialen Netzwerken doch oft die Möglichkeit Hilfe aufzurufen :) vielleicht geht das ja und du kannst Snapchat dein Problem melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten