Frage von almilly, 138

Snapchat Effekte werden nicht angezeigt?

Ich habe auf meinem ipod touch 5 und meinem iphone 4 snapchat aber die neuen effekte die is gibt (regenbogen spucken, in zombie verwandeln) gibt es bei mir irgendwie nicht. die ganz normalen filter gibt es und ich habe die effetke auch in den einstellungen angstellt aber es wird nichts angezeigt. ich weiß nur dass es sie gibt von den snapchat geschichten von youtubern. wie kann ich die auch benutzen? danke im vorraus

Antwort
von DasHorscht, 138

Bei IPhone4 gibt's die nicht

Kommentar von almilly ,

bei meinem ipod gibts das aber auch nicht. und da hab ich ios 9.1

Kommentar von DasHorscht ,

Das hat glaub nix mit der Version zu tun sondern mit dem Gerät an sich.

Kommentar von almilly ,

Aber warum sollte das bei meinem ipod nicht gehn? Das ist die neuste version. und die effekte slow motion und schneller machen und rückwärts abspielen gibts ja auch 

Kommentar von DasHorscht ,

Ich hab ein IPhone 5s und da geht's Prima. Es hat glaub nix mit der VERSION zu tun sondern mit dem GERÄT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten