Frage von annanasxdd, 162

Snapchat Effekte nicht aktiviert?

Ich hab mir Snapchat heruntergeldaden um auch diese coolen Effekte zu haben. Man muss lange auf dem Bildschirm drücken damit sie erscheinen. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht... Kann mir jemand sagen wieso? ( Hab ein 2 Jahre altes S3 mini... ) Liegt es einfach daran das so alt ist oder so? Danke für eine Antwort ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilGru1987, 115

Ich vermute es liegt daran, dass dein Handy "zu alt" ist. Ist bei meinen Freunden auch so, die ein älteres Handy haben. Leider total bescheuert :/

Antwort
von MadiAt, 110

Du musst SnapChat vorher deinen Standort erlauben und auf deine Kamara zugreifen lassen (war bei mir jedenfalls so)

LG MadiAt

Kommentar von Bobibobbob ,

Welches Handy hast du?