Frage von dancemomsfan, 190

Snapchat Effekte gehen nicht iPhone 4s?

Ich hab ein iPhone 4s und ich kann diese spezial effects bei snapchat nicht machen!? Muss ich irgendwas bestimmtes Eiszeiten weil wenn ich auf mein Gesicht drücke/halte geht nichts

Antwort
von Liluw, 190

Hallo dancemomsfan, ich denke mal mit Eiszeiten meinst du Einstellen oder?

Also soweit ich weiß musst du da nichts einstellen. Einfach die "Gesichtskamera" (mir ist das Wort entfallen) anmachen und dann etwas länger auf den Gesicht drücken bis dein Gesicht gescant wird. Dann erscheint so ein weißes Raster um deinen Kopf und unten kommen die verschiedenen Effekte die du nutzen kannst. Dabei steht dann auch was du machen musst um diese auszulösen. Z.B. den Mund aufmachen oder die Augenbrauen hochziehen.

Liebe Grüße Liluw

Antwort
von Jadelynscissor, 181

mehrmals probieren bei mir hängts auch manchmal (iPhone 5s)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten