Snapchat Effekte funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, an der Auflösung wird es sicher nicht liegen. Da du erwähnt hast das dein Handy ziemlich alt ist, könnte es vielleicht daran liegen, das die neue Version von Snapchat (also die mit den Effekten) [noch] nicht mit deinem Gerät kompatibel ist.

Es könnte aber auch einfach daran liegen, dass es noch etwas dauert bis das Update dich erreicht, war bei mir auch so, ich habe erst mehrere Tage/Wochen nach meinen Freunden das Update mit den Effekten erhalten.

Vielleicht habe ich deine Frage jetzt nicht richtig verstanden, werden die Effekte angezeigt, also das du sie hast, aber nur nicht geladen, oder werden sie garnicht erst geladen?

Entschuldigung falls ich die Frage falsch verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?