Frage von 2muchsweg, 147

Snapchat effekte für android?

Hey :D Hat jemand von euch ne ahnung wann oder ob es überhaupt für Android diese coolen snapchat effekte und filter gibt? :D Ist das überhaupt in Planung? Kennt sich da jemand aus oder hat was darüber gehört?:)

Antwort
von justmere, 147

Also Filter kriegst du, wenn du ein Foto machst und dann zur Seite streichst. Die Effekte für das Gesicht erhältst du, wenn du die Innenkamera auf dein Gesicht hältst und dann auf dein Gesicht drückst, dann kannst du einen Effekt auswählen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine :)

Kommentar von 2muchsweg ,

ja schon klar aber die effekte funktionieren bei einigen android nutzern halt nicht und meine frage war ob snapchat diese effekte demnächst für alle freischaltet :D

Kommentar von justmere ,

Ich kenne fast nur Leute mit einem Android Handy und es Funk bei allen, was hast du denn für ein Handy ?

samsung galaxy s 4 mini :D

Antwort
von Dilara47, 105

ich hab Android und habe die effekte schon lange. vielleicht mal nen update machen.

ich hab das neueste update aber es geht trotzdem nicht:( was für ein handy hast du denn? :D

Kommentar von Dilara47 ,

hm dann weiss ich auch nicht, hab ein s3

Antwort
von PalomaLove, 115

Mach ein update, wenn du das hast und es nocht nicht funktioniert musst du auf einstellungen gehen und deine standort an machen, damit kriegst du die filter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community