Frage von Balkangirl97, 41

SNAPCHAT EFEKTE?

Hallo ihr lieben , ich habe mir nun auch Snapchat gedownloadet und noch schwierigkeiten da ich mich überhaupt nicht auskenne mit der App. Ich habe schon herausgefunden wie man verschiedene Filter benutzt sprich schwarz weiß , das mit uhrzeit o datum etc. doch nun zu meiner Frage wie geht das mit den witzigen efekten Fotos und Videos zu machen zb das mit dem regenbogen , dem Hund , Face swatch etc. Danke für eure Hilfe und weitere Anwendungs Tipps

Antwort
von cocnotchanel, 35

Klick dein Gesicht für ein paar Sekunden an. Dann sollten die Filter erscheinen

Antwort
von iqhdi, 24

du musst auf vorderkamera gehen, dann dein gesicht mit dem finger fokussieren und dann kommen die effekte :)

Antwort
von tylerb1177, 11

Öffne die Selfie-Kamera dann drücke auf dein Gesicht und halte es ein paar Sekunden gedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community