Frage von LilaDLou, 31

Snapchat discover Freund gesendet. Entfernen?

Ich habe vor einem Monat Bilder vom discover einer Freundin im privatchat bei snapchat geschickt. Eins konnte ich irgendwie entfernen. Aber eins ist immer noch da und geht einfach nicht weg. Wenn man lange auf das Bild drauf drückt, steht da "gespeichert" oder "nicht gespeichert" aber bringt auch nichts. Hat da jemand Ahnung wie man das entfernen kann?
Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von FragenElle, 25

Drauf drücken damit 'nicht gespeichert' steht, dann aus dem chat mit dem freund rausgehen, irgendwas anderes machen, snapchat aus dem verlauf löschen und dann wieder öffnen. Dann müsste es eigentlich weg sein!

Kommentar von LilaDLou ,

Hm... Wie kann man denn ein Freund aus dem Verlauf löschen?? :S

Kommentar von FragenElle ,

Keinen freund, die app (bei iphone 2 mal auf den home button drücken zb)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community