Frage von diedelmaus, 234

Snapchat Chatverlauf gelöscht?

Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass der Chat (mit gespeichterten Bildern und Nachrichten (waren alle garu unterlegt)) von einem meiner Snapchat Freunden gelöscht ist. Da ich den Chat nicht gelöscht habe und die Person weiterhin unter meinen Freunden ist (hat mich nicht gelöscht oder blockiert) frage ich mich wie unser Chat einfach so verschwinden konnte? Der Chat ist vom einen zum anderen Moment aus der Liste mit den Chats verschwunden (zuvor war ein blauer Pfeil abgebilet (da zuletzt gechattet) und jetzt finde ich die Person nur noch unter Suche und es ist ein graues Kästchen zu sehen). Hat wer damit Erfahrung?
Danke im Vorraus. :)

Antwort
von skyscraper91, 198

Snapchat speichert nichts. Ist normal dass da alles gelöscht wird sobald die App geschlossen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community