Frage von babygirl2000, 16

Snapchat blockiertt?

Hallo ! Vielleicht kennen das auch ein paar Leute, jemand aus meiner Familie hat mich auf Snapchat geaddet, jedoch will ich nicht, dass er meine Snaps in meiner Geschichte sieht. Wenn ich ihn blockiere, sieht er dann trotzdem die Snaps in meiner Geschichte? Und sieht die Person es, wenn ich sie blockiert hab? In meinen Einstellungen ist es so eingestellt, dass jeder der mich addet meine Geschichte anschauen kann, ich will halt nur nicht dass diese eine Person meine Geschichte sieht. Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

Antwort
von msEinfallslos, 9

Hallo, du kannst einfach auswählen unter "Meine Story", dass bestimmte Personen deine Story nicht sehen können. Einfach die beliebige Person auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten