Frage von maax123456789, 35

Snapchat bilder sehen die ich gemacht hav?

Hey leute bin komplett neu auf snapchat und wollte wissen ob ich iwie die bilder sehen kann dich ich gepostet habe :) ich kenn mich halt nit wirkluch aus

Antwort
von laaaraaa01232, 35

In der Geschichte schon (für 24 h). Wenn du z.b deinen Freund, deiner Freundin ein Selfie schickst kannst du es nicht mehr sehen.., und der jeweilige auch nur höchstens zwei mal. LG. und viel Spaß auf Snapchat! :)

Kommentar von maax123456789 ,

Antwort
von juli255, 23

Also wenn du was auf,deiner Geschichte gepostet hast, dann kommst du automatisch in das "Menü " da siehst du auch Geschichten von Freunden. Und ganz oben steht "deine Geschichte" wenn du die Anklickst sieht du deiner Bilder. Wenn du sie dir anguckst kann du auch auf das Zeichen unten klicken. Dann erscheint unten einer Leiste. Dort kannst das Bild dann auch speichern. Und wenn du nichts gepostet hast, sondern nur deine Geschichte angucken möchtest dann gehst du, wenn du auf dem Bild machen bist einfach nach Rechts und klickst auf das Symbol da. Dann kommst du dahin was ich dir eben beschrieben habe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von lovelymissx, 25

Die, die jemandem geschickt hast, nicht, wenn du sie nicht gespeichert hast.
Wenn du die in deine Geschichte gepostet hast, ist die für 24h dort zu sehen und das siehst du auch sofort, wenn du ganz nach rechts gehst.

Antwort
von albo43, 20

Ne kann man nach 24 stunden nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community