Frage von Armeefrosch, 140

Snapchat Bild statt Video gesendet hilfe?

Ich dachte ich hätte ein Video verschickt :0 jetzt sieht es aber aus wie ein Bild :0 was ist das? Vielleicht ein Bug oder habe ich gerade irgendein peinliches Bild versendet :000 sch***

Antwort
von Zain1234, 83

Ich glaube eher, und es tut mir leid, du hast ein Bild geschickt. Der rote Pfeil sagt alles...

Kommentar von Armeefrosch ,

:(

Kommentar von Zain1234 ,

War nur ein Bild, und es wurde nicht gescreenshotet, oder? Und deine Freunde finden es sicher niedlich.

Kommentar von Armeefrosch ,

War ein Bug es war ein Video aber es sah für mich aus wie ein Bild hehe danke:D Glück gehabt

Kommentar von Zain1234 ,

Na siehste, ;) viel Spaß noch! und nicht die Kriese wegen nem Bild/Video bekommen ;)

Kommentar von Armeefrosch ,

Hahaha dir auch :) gute Nacht!

Kommentar von Zain1234 ,

gute Nacht ;)

Antwort
von JHutch, 49

Woher sollen wir das wissen? Pink ist aber für Bild. Lila für Video.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community