Frage von gutefragefrosch, 107

Snapchat Bild Oberkörperfrei, aber was bringt das?

Ich hab vorhin ein kleines Video gemacht Oberkörperfrei, aber gefilmt erst ab der Schulter hoch ca...

Das Mädchen hat nen Screenshot gemacht und mich blockiert ^^

Erstens mal vorab: nein ihr braucht nicht sagen "hättest du dran denken sollen etc etc"...

Ich selber find das jetzt nicht schlimm. Echt absolut nicht. Ich bin eh etwas bekannter und offenbare mein Privatleben schon sehr, aber das weiß die Dame wohl nicht ^^

Das haben nämlich nicht nur 20 oder 30 personen gesehen sondern 3000+

aber was bringt ihr das jetzt frag ich mich ? :D

Als typ doch gar nicht schlimm und am Strand doch immer zu sehen haha

Antwort
von TorDerSchatten, 70

Manche Leute wollen eben nicht mit nackter Haut überfallen werden, egal welche Körperstelle gezeigt wird. Ich finde es unangebracht, unaufgefordert Bilder von sich mit fehlender Bekleidung zu versenden.

O tempora o mores

Antwort
von ieinmensch, 47

Ja das ist witzig. Machte ein Mädchen auch mal bei mir. Hat sich dann cool gefühlt.. Obwohl mir das relativ egal war. :'D

Kommentar von gutefragefrosch ,

haha

Antwort
von 11katze112, 59

Vllt steht sie auf dich und wollte ein "geiles" Foto? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten