Frage von shakilollipop, 136

SNAPCHAT BH BILD?

hei leute meine freundin wurde von einem mädchen angeklagt weil sie einen screen ihrer SNAPCHATSTORY gemacht hat in der story hatte sie für 10 sec ein bh bild drinnen meine frage: macht sich meine freundin strafbar wenn sie es weiterschickt denn immerhin ha das mädchen es absichtlich auf snapchat gestellt so dass es jeder sehen kann

Antwort
von Jeally, 82

Soweit ich weiß ist es so, dass wenn das Mädchen ihre Story öffentlich gemacht hat, dann kann sie deine Freundin dafür nicht verklagen. Hat sie ihre Story aber nur für ihre Freunde öffentlich gemacht und das Bild wird weiter geschickt, macht sich deine Freundin strafbar

Antwort
von Alex07171, 90

ich bin mir nicht ganz sicher aber sobald man ein bild ins internet stellt verliert man seine rechte

Kommentar von shakilollipop ,

ja bei mir wars mal so dass ich fast eine anzeige bekommen hab weil ich whatsapp pb weitergeschickt hab dumm.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Nur weil ein Bild im Internet ist verliert man nicht automatisch die Rechte daran. Wie es allerdings bei Snapchat aussieht müsstet ihr in deren Geschäftsbedingungen nachlesen. Ich frage mich allerdings wieso deine Freundin das Bild überhaupt weiterschicken will, wenn es doch offensichtlich gegen den Willen des andern Mädchens geschieht. Ob legal oder nicht, das ist hochgradig hinterhältig und gemein.

Kommentar von shakilollipop ,

nein also das bh bild ist von einem mädchen aus unsrer klasse die keiner wirklich mag und sie hats mir hald geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten