Frage von IvanaAvoria, 34

Snapchat Berlin Filter?

Hallo liebe Community, ich hätte mal eine Frage, und zwar benutze Ich öfters den Berlin Filter, allerdings wird mir immer nur ein gelb-orangener Angezeigt. Bei anderen Leuten sieht man auch einen Weiß-Roten, der viel cooler ist. Kann mir jemand helfen? Wäre supernett. LG Ivana Avoria PS: Android (Medion)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rajalicious, 23

Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber ich denke das kommt davon, dass es immer Verschiedene Filter für die Stadtteile gibt. Also kriegst du den hübscheren filter nur wenn du in einem bestimmten Stadtteil bist. Z. B. In Hamburg, wenn du da in der Altstadt ist hast du auch den Altstadt Filter, aber sonst nicht.

Antwort
von IvanaAvoria, 18

Vielen Dank! Daran wird es wohl liegen :)

Antwort
von FluffyHoney, 7

Ähhm...Standort und alles hab ich aktiviert aber bekomme die net

Kommentar von IvanaAvoria ,

das dauert manchmal ein Weilchen...oder schaue auf deine Snapchat Version o d e r versuchs mit GPS

Kommentar von IvanaAvoria ,

oder es gibt für deine Position keinen Filter