Frage von AnitaSunshine, 17

Snapchat App reagiert nicht?

Heyy:)
Ich habe das iPhone 4s und wenn ich das Bild der App normalerweise sehe, ist es jetzt grau. Wenn ich darauf tippe, reagiert es überhaupt nicht, darunter steht schon seit Stunden Installation. In meinem Appstore kommt entweder eine Wolke mit einem Pfeil, wenn ich darauf tippe, kommt nur so ein Kreis, wie wenn es herunterlädt, tut es aber nicht. Die App geht auch nicht deinstallieren.
Was kann ich tun, damit Snapchat wieder geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DilaraDlk, 13

Guck ob du gute Internetverbindung hast. Und letzte möglichkeit backup machen und dann handy zurücksetzen und neu installieren. Allerletzte möglichkeit zum Applestore fahren. Oder mal da anrufen.  

Mlg

Antwort
von robbycobra, 10

App deinstallieren, wieder installieren.

-> Handy neu starten, ggf. auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community