Frage von selina231, 127

Snapchat anfrage?

Hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe..

Und zwar geht's um meine Freundin die hat snapchat ich Kenn mich da null aus deshalb frage ich euch. Sie hat ihre Nr vor circa 4 Monaten geändert jetzt haben nur noch ganz wenige ihre neue Nr und ja gestern hat sie von zwei unbekannten anfragen bei snapchat bekommen da stand drin der der User ich nenne ihn mal Max sie angefragt hat über ihre Handy Nr aber sie kennt keon max jetzt zur Frage wie ist das möglich dieser max erzählt iwas von nem fest wo sie sich kennengelernt haben aber das kann nicht sein da sie noch auf kein fest war.

Bitte helft mir ich kenne mich wie gesagt in snapchat nicht aus und danke jedem der versucht zu helfen :*

Antwort
von leeminizicke, 106

Also ich Kenne mich da auch nicht aus ich würde dir echt gern helfen aber als Tipp:

 blockiert diesen user  (falls das geht)vergesst diesen user und ja .... Wenn das aber nochmal passiert macht euch mal ein Mädels abend und schaut ob ihr von diesem ,,max,,, Informationen im Internet rausbekommt ... Vielleicht ist es auch ieiner der euch verarschen will und eigentlich direkt vor euch steht ! Ich hoffe ich konnte etwas helfen 😊 viel Glück schreibt vllt mal wie es ausgegangen ist

Kommentar von selina231 ,

Vielen vielen echt toll von dir das du dich so bemüht hast. wir werden deinen Rat befolgen Danke sehr !:))

Kommentar von leeminizicke ,

Gerne 😊 viel Glück noch (ich kenne sowas bei mir war es so ähnlich und da waren es 2 tussis ( ehemalige Freundinnen )die mich und meine Freundin verarscht hatten)

Kommentar von selina231 ,

Ich hab ihr deine Antwort auf meine Frage geschickt und ich soll die von ihr aus danken sie hat ihn jetzt gelöscht. wir vermuten zwar auch das es wahrscheinlich einer war den wir kennen aber joa.. aufjedenfall vielen vielen dank 😊 wenn ich fragen darf wie ging es bei euch aus ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten