Frage von Alexren99, 75

Snapchat Alptraum/ halb wach?

Hallo zusammenn, Mein freund und ich haben noch nicht wirklich lange snapchat. Wir haben gestern übernachtet und in der nacht ziemlich viele "snaps" verschickt. Wir beide sind dann aber irgendwann eingeschlafen. Nach ca 2-3 stunden waren wir beide wieder wach und wir hatten das gefühl, dass wir gar nicht richtig geschlafen haben. Ich hatte im traum das gefühl ich wäre immer noch vor dem handy und müsse auf mein äußeres für ein Bild etc achten. Ich habe also während dem schlafen "geträumt", dass ich die ganze zeit online bin. Ausgeruht habe ich mich nach dem "Schlaf nicht gefühlt und kann auch nicht mehr schlafen, da ich dann wieder von snapchat "träume". Für den ein oder anderen mag das ganze jetzt merkwürdig klingen, aber es ist wirklich so. Mich würde interessieren, ob vllt jmd von euch schonmal sowas ähnliches erlebt hat, vllt auch mit etwas anderem...

Antwort
von Sophilinchen, 21

Als ich als Kind mal abends ein paar Stunden Mario gespielt hab, habe ich DIE GANZE nächste Nacht nur davon geträumt...neulich ist mir genau das mit nem anderen Spiel wieder passiert...

Vielleicht solltest du vor dem Schlafen nicht auf Bildschirme schauen,sondern lieber Musik hören oder lesen oder so.

Antwort
von IceTeaParty, 20

Das ist ganz normal...wenn du etwas intensiv ein paar Stunden machst ist es sehr wahrscheinlich, dass du davon träumst.

Antwort
von Langeweile2k16, 48

Ja kenn ich. Man träumt das wo man im gedanken hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten