Frage von ror123, 27

Snapchat Account innerhalb von 1er Woche gesperrt. Was kann man tun?

Mein Snapchat account wurde innerhalb von 1er Woche 2 mal gesperrt. Das erste mal habe ich mir ein neues Passwort erstellt dann ging es wieder und seit gestern versuche ich alles mögliche zu tun es klappt einfach nicht. 1. ich habe diese drittanbieterapps deaktiviert und 2. ich bin nicht gegen den richtlinien gestoßen. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN :-(

Antwort
von TMK301, 15

Hat dein Handy root/jailbreak? Dann liegt es daran. 

Kommentar von ror123 ,

Ich weiss es leider nicht. Wie kann man das nachschauen?

Kommentar von TMK301 ,

Du müsstest den Unterschied eigentlich direkt merken. Dein Handy in diesen Status zu bringen, ist sehr aufwendig und von daher schließe ich das mal aus. 

Hmmm, geht es denn, wenn du deinen Account über ein anderes Handy erstellst und diesen dann auf deinem Benutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten