Frage von lisarega, 47

Snapchat Account aufgehangen?

Ich habe ein Problem, unzwar hat sich mein Snapchat Account aufgehangen. Es liegt nicht an der App sondern tatsächlich an dem Account, da es mit einem anderen Account geht. Wenn ich mich aber mit meinem einlogge stürtzt Snapchat ständig ab. Kann mir eventuell jemand weiter helfen, was ich nun tun kann damit mein Account wieder einwandfrei läuft?

Antwort
von Lsvdg, 27

Kann es sein, dass du Apps, wie "Snap Upload" heruntergeladen hast? Denn durch solche Apps, die so zu sagen mit Snapchat in Verbindung kommen. Also am besten, man downloadet nichts ähnliches wie Snapchat. Eigentlich sollte eine Meldung kommen, wenn das Anmelden. Stürzt es immer ab?

Kommentar von lisarega ,

Nach Anmelden ist es immer abgestürtzt, jetzt geht es war wieder, aber mir wird angezeigt, dass alle meine Freunde keine Story drin haben, was definitiv nicht sein kann. Zu deiner Frage, nein ich habe solche Apps nicht

Kommentar von Lsvdg ,

Hmm.. Das kommt mir nicht bekannt.

- Versuche, Snapchat abwechselnd über WLAN und deine mobilen Daten zu nutzen um zu sehen, ob das Problem mit deiner Internetverbindung zusammenhängt. Solltest du einen Unterschied feststellen, wende dich am besten an den jeweiligen Anbieter.

- Ein Neustart des Geräts könnte helfen.

- Deinstalliere deine Snapchat App und installiere sie neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten