Frage von kaicio, 200

Snapchat Acc gehackt?

Gestern habe ich auf Snapchat die Story von jemandem angesehen und plötzlich hat dieser mich gefragt wieso ich sie gescreent hätte (was ich nicht hatte, ich habe nachgesehen, das Bild war auch nicht in meiner Galerie) Er hat mir einen Screen gesendet, auf dem man sieht dass seine Story von mir gescreent wurde. Ich habe sie aber nicht gescreen, wurde ich gehackt? Ich dachte wenn jemand anderes auf Snapchat auf deinen Account geht, wirst du ausgeloggt, also hätte ich doch merken müssen wenn man mich hackt oder? Hilfe, weiß einer was das soll? Danke im Voraus

Antwort
von Dinerbone, 175

Frag doch mal beim Support nach. Die haben sicherlich eine Liste mit den Geräten, die mit deinem Acc eingeloggt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community