Frage von Stella444, 49

Snapchat aber?

Hallo, Ich habe einer Freundin einen snap gesendet.( er ist angekommen, aber sie hatte ihn noch nicht geöffnet ). Jedoch habe ich sie ausversehen blockiert.Jetzt habe ich sie wider als Freundin auf snapchat . Kann sie jetzt trotzdem meinen snap sehen, den ich ihr davor gesendet habe ?

Antwort
von Melina36, 49

Ja ich denk schon :)

Kommentar von Stella444 ,

Weil wenn ich auf meine Chats klicke, steht ihr Name nicht mehr da . ( also wenn man jemanden einen snap Sendet, sieht man seinen Namen ja links stehen )

Kommentar von Melina36 ,

Hmm.....villt wurde die konversation einfach nur gelöscht😁schick ihr einfach nochmal ein snap und falls immernoch nichts erscheint würd ich mal die app löschen & wieder neu runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten