Frage von gymnast00, 314

Snapchat- Story benutzerdefiniert, wer sieht es?

Also ich habe meine Story auf Benutzerdefiniert eingestellt, alle die es nicht angucken sollen haben also ein kreuz bekommen. Als ich geguckt habe wer es angeschaut hat ist mir aufgefallen das die Leute die es nicht sehen sollten es auch angeguckt haben! Habe ich etwas falsch eingestellt? Ich hoffe es kann mir jemand helfen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeymoon08, 262

Ist mir auch passiert. Das liegt daran dass snapchat es nicht so schnell aktualisiert hat also wenn du jetzt einen neuen snap Posten würdest und vor zb 3 tagen jemanden blockiert (also sozusagen für die story blockiert)hast würde die person es nicht sehen. Also musst ein paar tage im vorraus eine person blockieren:/ 

Antwort
von xxlenamausxx, 245

Ich glaube du hättest das Kreuz bei denen die es sehen sollten machen sollen☺️
LG xxlenamausxx 😊

Kommentar von gymnast00 ,

die ohne kreuz haben es aber auch gesehen , das heißt es hat sich eigentlich nichts geändert.

Kommentar von gymnast00 ,

Trotzdem dankeschön:)

Kommentar von xxlenamausxx ,

Achso okay, dann weiß ich es leider auch nicht
Tut mir leid☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community