Snapchat - Wieso so eigenartig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Mach dir nicht zu viele Gedanken, dafür gibt es eine ganz leichte Erklärung!

Womöglich liegt es an seinem Internet, dass nur ein paar Snaps laden und später die nächsten...

Alles rein eine Sache vom Internet!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er guckt sich deine Snaps (deine Geschichte) nicht ganz an, man kann ja immer weiter klicken, wenn man nicht mehr mag.. Anscheinend möchte er eben wissen, was du so treibst und ist interessiert, aber auch nicht zu 100% , wenn dann nur zu 50%
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann die story auch früher wegdrücken wenn man das will vielleicht will er nicht dass es so rüberkommt wie wenn er an dir hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?