Frage von xVKookiex, 102

Snapchat - ungelesene Snaps werden gelöscht?

Hallu~ Ich habe bemerkt, dass Snaps "verschwinden", wenn man sie für eine Zeit lang nicht öffnet. Gibt es eine bestimmte Zeitspanne, nach der sich die Snaps von dem eigenen Account "löschen"? Es könnte nämlich sein, dass ich für einige Tage, vielleicht auch Wochen kein Internet habe und die Snaps dann gar nicht erst öffnen kann.

Antwort
von suzi17, 86

Das ist mir auch schon passiert, keine Ahnung wiso. Kann dir auf deine Frage nich antworten, aber bei mir ist es etwa (ich bin mir nicht 100%sicher) nach 1 Woche verschwunden.

Kommentar von suzi17 ,

auf deine Frage nicht genau/rochtig Antworten.*

Kommentar von xVKookiex ,

Achso danke 😄 bei manchen sollen sie sich schon nach einigen Tagen löschen ....

Kommentar von suzi17 ,

Wie gesagt ich bin mir nicht mehr so sicher, weil das ist jetzt schon eine Weile her ist. Kann auch einpaar Tage gewesen sein. Ich denke mal zwischen 3-7 Tage

Kommentar von Linda910 ,

Die Snaps verschwinden nach genau einer Woche von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten