Frage von Minicro, 29

Snapchat - Snaps senden nicht?

Hi! Hatte früher nie Probleme mit Snapchat doch hab dann irgendwann auf Huawei gewechselt und nach dem Update 9.15.irgendwas einfach übel die Probleme damit. Kann weder snaps im Sinne von Bildern verschicken noch in die Story posten. Und bevor die dummen Fragen kommen: Jaa, ich hatte es schon x-Mal neu installiert + ältere Versionen geladen(welche auch nicht mehr funktionieren) UND das Handy neu gestartet diesdas. Teilweise kann ich auch gar keine Snaps/Stories mehr anschauen.

Irgendwer 'ne Idee an was es liegen kann und oder hat eine Promblemlösung? Danke im Voraus! <3 xoxo Mini

Antwort
von ptwtfbruh, 22

Melde dich nochmal ab und neu an

Kommentar von Minicro ,

Das passiert bei de- und installieren irgendwie immer automatisch. Hatte mir auch testeshalber 'n neuen Account erstellt, hat aber genau so wenig funktioniert.

Kommentar von ptwtfbruh ,

vllt liegt es ja am Speicher

Kommentar von Minicro ,

Eher nicht, das Handy ist relativ neu + hat noch mehr als die Hälfte an Speicher frei

Kommentar von ptwtfbruh ,

hmm dann weiß ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community