Frage von chiaraababeeee, 367

Snapchat - kann man sehen wem ich geaddet habe? Also können andere das sehen?

😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m8nuu, 295

Die, die du geaddet hast, bekommen eine Mitteilung, dass du Ihn/Sie geaddet hast

Antwort
von tyrellmyrell, 306

Nein, das können nur du und die Person sehen, die du geaddet hast. 

Kommentar von chiaraababeeee ,

Also kann z.B. Meine Cousine sehen wem ich alles geaddet habe oder nur ob ich sie geaddet habe..?

Kommentar von tyrellmyrell ,

Wenn du deine Cousine (oder jede andere Person) addest, kann diese nur sehen, dass der Account mit deinem Nutzernamen (beispielsweise abc), sie geaddet hat. Sie kann dann nur den Namen abc und deine Punktzahl sehen, mehr nicht. Wer deine Freunde oder deine besten Freunde auf Snapchat sind, kannst nur du sehen :)

Kommentar von chiaraababeeee ,

Ok danke.

Antwort
von Favorite095, 261

Nein können sie nicht.

Kommentar von chiaraababeeee ,

Gut danke