Frage von schalala95, 90

Snapchat - Hilfe!

hallo leute,

hab vorhin ausversehen jemanden bei snapchat hinzugefügt, den ich gar nicht hinzufügen wollte ! da ich nicht weiß wie man die kontakte bei snapchat wieder löschen kann (kann man das überhaupt? ) hab ich meinen account gelöscht und einen neuen gemacht. jetzt zu meiner frage: wird es bei dem kontakt jetzt noch angezeigt, das ich ihn hinzugefügt habe? biittee helft mir, ist wirklich sehr dringend !

Antwort
von isaha3008, 90

Wenn du deinen Account richtig gelöscht hast wird es nicht mehr angezeigt.
Kontakte löschen kannst du in dem du auf den Geist bei der Kamera gehst, dann auf "meine Kontakte" und dann auf den Kontakt den du löschen möchtest lang raufdrücken und auf ein Einstellensymbol das ist nen Rad, dann must du nurnoch auf Freund entfernen gehen und er ist gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten