Frage von trolltheworld, 90

Snapchat - Haben sie mich wirklich alle geadded?

Bin leider ganz neu dabei und schäme mich fast schon für die Frage, aber bin gerade einfach ziemlich verwundert.

Habe Snapchat erst seit gestern, habe per Nummer dann so ca. erstmal 15 Leute geadded.

Dann bin ich während ich ein Foto machen wollte oben auf das Snapchat Symbol gegangen und dann auf "Hat dich hinzugefügt".

Nun habe ich eine sehr lange Liste mit Leuten, wo beisteht "Hat dich per Handynummer...".

Ich bin alleine verwundert, weil da schon so viele unbekannte bei sind. Also was heißt unbekannte, besser gesagt weiß ich halt bei einigen nicht, welche Person es gerade ist.

Jetzt die Frage: Vermute ich richtig, dass diese Leute mich alle geadded haben und ich deren Anfrage jetztg annehmen muss?

Oder was hat das "Hat dich per Handynummer..." zu bedeuten?!

Antwort
von Fclerli, 62

Ja du musst sie nur noch annehmen. Über Handy Nummer das heisst dass sie deine Nummer hatten und dann über Kontakte geaddet hatten.

Kommentar von trolltheworld ,

Habe ich mir auch so gedacht, aber es sind wirklich so merkwürdig viele und auch welche, mit denen man fast nichts zu tun hat :D

Deswegen bin ich echt sehr verwundert gewesen und auch wenn direkt über der Liste "Hat mich geadded" steht, wundert mich das nach so kurzer Zeit schon sehr :D

Aber du bist dir auch sicher, dass jeder, der "Hat dich per Handynummer" unter seinem Namen stehen hat und in der Liste steht mich auch geadded hat? :D

Und ich mit "+Adden" auch annehme, auch wenn die Frage echt blöd ist, ich habe keine Lust so Leute zu adden die sich dann fragen: "Was will der denn von mir?" :D

Kommentar von Fclerli ,

Haha kenne ich dann Adde sie einfach nicht XD

Antwort
von freak46, 44

Auf der Liste siehst du die Personen die dich Adden wollen Bzw. geaddet haben, und wie/(Womit)\ z.b Per Handynummer.....,
Würde dir raten, die die du nicht kennst auch nicht zu Adden :D

Das heißt also, dass alle in der Liste mich bereits geadded haben und ich nur noch annehmen muss, richtig?

Kommentar von freak46 ,

Wenn du es Annehmst, dann kannst du seine Snap's sehen und die person deine.

Sorry aber das beantwortet meine Frage nicht ganz. Will mir nur ganz sicher sein, also verstehe ich auf die Frage:

"Das heißt also, dass alle in der Liste mich bereits geadded haben und ich nur noch annehmen muss, richtig?"

jetzt ein ja? :D

Kommentar von freak46 ,

Das is so wie eine Anfrage von ihm.
Kannst sie annehmen oder ablehnen.

Kommentar von freak46 ,

Naja also, sie haben dir eine Anfrage zum Adden geschickt, kannst sie annehmen oder ablehnen...

Kommentar von freak46 ,

Sie (Wollen) dich adden.

Okay, vielen Dank! :)

Kommentar von freak46 ,

Hoffe es hat dir geholfen.
Bittesehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community