Frage von Rainbowmoony, 27

Snapchat - Die Effekte gehen bei mir nicht...was soll ich machen?

Also : Ich wollte die Snapchat Effekte ausprobieren - Nur es ging irgendwie nicht... Ich hab wie alle sagen auf mein Gesicht gedrückt nur es passierte nix. Ich hab das 100000 Mal versucht aber nein es geht nicht...

Liebe Grüße ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulu2610, 17

Geht nur bei den " neueren" oder du hast es noch nicht geupdatet

Kommentar von Rainbowmoony ,

Ich habs eben erst runtergeladen .-. Hab schon die neueste Version

Antwort
von smuehlbacher, 24

Welches Handy hast du denn😊

Kommentar von Rainbowmoony ,

Leider zurzeit ein dämliches Huawaii da mein richtiges Handy schrott ist xD

Kommentar von Rainbowmoony ,

Ich meinte Huawei *