Frage von shakeeer, 18

Snapchaat :-)?

& zwar möchte ich mich bei snapchat anmelden aber nichts posten also hauptsächlich nur wegen den filtern, geht das? Dass auch andere nicht sehen dass ich es hab? Doofe frage ich weiß aber würde mich echt interessieren :) Danke schon mal. :-)

Antwort
von theri562, 9

Also ich es genauso wie du gmacht :D. Allerdings kannst du das vergessen, weil irgendwann findet jmd der dich kennt über Handynummer etc. Du musst ja nichts posten, aber adden kann dich jeder :)

Kommentar von shakeeer ,

Gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin :D Muss ich da meine handynummer angeben? :) 

Kommentar von theri562 ,

Ich glaube du kannst auch deine Email Adresse angeben. Aber irgendwann findet dich jmd und dann bist du nicht mehr "geheim" :D

Antwort
von Derchlaumacher, 9

Du musst dein Geburtsdatum auf unter 13 Jahren stellen, dann kannst du alle Filter und das ganze Zeug verwenden, hast aber keinen Richtigen Account;-)

Kommentar von shakeeer ,

Ah cool, danke dir :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community