Frage von SynTaaX, 30

Snapback zu klein Kopf ist aber normal groß?

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen eine Snapback bestellt von den Los Angeles Kings und diese kam vorher an, ja schön und gut total gefreut ausgepackt anprobiert und dann wars das mit der Freude auch wieder. Das ist die zweite Snapback die jetzt schon zu klein ist bzw zu klein kann man nicht sagen, eher das Kopf teil ist zu rund. Ich hab eine Cap die ich schon sehr lange trage von den Chicago Bulls die passt auch seid ich sie habe perfekt nur wollte ich halt mal eine neue haben. Die Bulls Cap ist oben halt eher Owal und geht mehr nach vorne raus deswegen habe ich kein Problem bei der Cap meine Haare und den Kopf gut darunter ich sag mal zu verstauen. Nur bei den 2 letzten Caps ist das Kopf teil halt nicht Owal sondern rund und das sieht dann 1. Total beknackt aus und 2. Passt es bei diesem runden Schrott nicht wirklich weil meine Haare dann auch noch raus drücken und sie vorne oben auch total Platt gedrückt ist.

Weiß jemand ob die neuen Caps jz alle so geschnitten werden oder gibts da auch noch welche die man von der Kopf Größe größer bestellen kann? Und nein dieses verstell teil an der Cap vorne bringt bei meinem Problem nichts(!)

Danke schon mal.

Antwort
von Splittedsoul, 23

Hallo, eine konkrete Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber ich würde dir empfehlen deine Kappen bei Snipes, Foot locker, etc. zu kaufen. Die haben echt coole Modelle, du kannst sie direkt anprobieren. Du kannst dir auch welche im Internet anschauen und die werden dann (nicht alle!) von der Filiale in der Nähe bestellt. (Meine kam damals aus London). Bei nichtgefallen kannst du sie direkt zurückgeben.

Generell denke ich gibt es schon Unterschiede vom Schnitt her. Ich habe eine Casper-Cap die total anders geschnitten ist, als meine NBA Caps. Kommt glaube ich also auch auf den Hersteller an.

Kommentar von SynTaaX ,

Danke für die Info:)

Also meine Bulls und die Kings kommen beide von Mitchell and Ness also dachte ich eig die schneiden alle gleich gut..aber dem ist ja anscheinend nicht so:| Die Kings Cap ist halt schon richtig nice, deswegen finde ich es auch echt schade das sie so blöd geschnitten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community