Frage von Chef1234567, 27

snapback umtauschen?

Ich will ein Snapback umtauschen Weil es zu eng Ist Blöd ist nur Das ich Den Aufkleber Unter Dem Schirm Entfert Habe. Ich habe ihn Wieder Dran Gemacht Aber er Löst Sich Wieder ein Bisschen auf. Meint ihr Das ich das trotzdem Umtauschen Kann? Wurde Höchstens 4 Stunden Getragen?ß Danke

Antwort
von Sinan8888, 19

Ich würde sagen das mit dem Sticker ist kein Problem ich ''sammel'' selber Snapback's und da ist der Sticker beim Kauf schon öfters ''Wackelig'' ;) Also würde ein Umtausch eigentlich klappen. Natürlich nur wenn du die Quittung hast ;) 

Kommentar von Chef1234567 ,

Ja na die Quittung Habe ich Noch Mir Ging es Halt Nur um den sticker also wo Auch Der Zahlencode Drauf Ist. Aber ein Kollege Hat heute Gesagt Getragene ware Tauschen Die Nicht um bei Snipes?

Kommentar von Sinan8888 ,

Was heisst denn Getragen ? wenn du keine Spuren (Flecken Schweiß Etc) hinterlassen hast dann sollte das gehen Hab mal getragene ''Schmutzige'' Airforce bei Snipes zurück gegeben ;) hat geklappt :)

lg.

Kommentar von Chef1234567 ,

Na Das sieht immer noch wie Neu aus :) Keine Flecken Nix, Naja ich habe die Halt Nach Dem kauf aufgesetzt für Paar stunden und Danach wo ich Sie Abgesetzt habe Hatte ich so ein Roten Abdruck Auf Der Stirn Also zu eng. Wie Du hast
Getragene ''Schmutzige'' Airforce bei Snipes zurück gegeben :) Das Glaube ich Dir Nicht :)

Kommentar von Sinan8888 ,

Doch, die Weißen Airforce 1 Hatten matsch Vorne an der Sohle jedoch hat bisschen Diskutieren und ein beinaher rauswurf aus dem LAden es gebracht :) 

Kommentar von Chef1234567 ,

haha ok Coll Muss ich auch Mal Probieren Naja Ich Hoffe das es Morgen Klappt :) Danke dir Nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten