Frage von schwabe25101995, 83

Snapback an Kopf gewöhnen?

Hallo

Habe mir eine snapback gekauft jedoch hat sie sich noch nicht an mein Kopf gewöhnt und hat noch Dellen sodass es nicht gut aussieht wenn man sie nach hinten zieht wie kann ich sie am schnellsten an meinen Kopf gewöhnen?

Antwort
von unknownPrice, 69

Da gibt es nichts zu gewöhnen...entweder ist dein Kopf geeignet oder du lässt es...
Oft kannst du die Dellen nicht umgehen und ich weiß wovon ich rede, ich bin snapbackfreaker, es gibt fette Modelle die ich dir empfehlen kann die echt gut sitzen, sogar verkehrt rum 👌🏽 die Mitchell & Ness mit den H Panel, Die Wemoto Snapbacks 5 Panel und die meißten Modelle mit dem A-Frame Cut...Ich werde demnächst eine page für snaobacklover gründen👌🏽

Kommentar von schwabe25101995 ,

natürlich gewöhnt sich die snap an deine Kopf Form. Musst die snap halt öfter tragen. Ich trage nur New era snaps.

Kommentar von unknownPrice ,

Sie passt sich deiner Kopf - Form an, dass stimmt schon aber nicht jede snap ist halt geeignet für jeden Kopf, deswegen wäre mal ein Model Wechsel zum Vorteil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten