Frage von UchiaEmre, 45

Snapback an Farbe verloren?

Also wie man auf dem Bild stark sehen kann ist die Farbe nicht mehr so wie sie war! Jetzt zu meiner Frage- kann ich diese noch irgendwie mit Hilfsmittel pflegen das die Farbe wieder schwarz wird:)?

Danke im Voraus lg Emre

Antwort
von Attagus, 28

Die Cap war mal schwarz und jetzt ist sie Hellbraun? Wie lange trägst du die denn schon oder hast du sie monatelang in praller Sonne liegen lassen? Aber selbst dann dürfte die eigentlich nicht Braun werden. Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, eine Cap auf sinnvolle Weise zu färben ohne sie dabei letztendlich zu ruinieren. Besser und einfacher wäre, das Modell neu zu kaufen.

Kommentar von UchiaEmre ,

Trage die cap fast jedesmal da es ein Geschenk von meiner Freundin ist und es mir sehr gefällt:) auch an sonnigen Tagen. Ich hab das halt nicht richtig mitbekommen und hab es halt später bemerkt das die Farbe leicht weg ist.. Trotzdem danke

Kommentar von Attagus ,

Wenn du sie schon mehrere Jahre täglich trägst, dann kann es schon sein, dass die Farbe allmählich verblasst. Das ist bei manchen schwarzen Textilien so. Trotzdem finde ich die Verblassung schon recht extrem. Sowas habe ich selbst noch nie gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten