Frage von hellogiirls, 63

Snap wurde gestern um 1 Uhr rein gestellt.. Wenn die Person schläft, sieht sie das ich um 00:59 Uhr ein Screen gemacht habe?

Antwort
von ellaellchen, 47

Sobald sie Snapchat öffnet und sich anschaut, wer ihren Snap schon gesehen hat, sieht sie auch das Symbol bei deinem Namen, das anzeigt, dass du einen Screenshot gemacht hast.


Kommentar von hellogiirls ,

Das wird ja nach einer Minute wieder gelöscht, weil die Geschichte dann um ist.. Aber bekommt man so eine Benachrichtigung?

Kommentar von ellaellchen ,

Ach, es ist in ihrer Geschichte? Ja, ich glaube, da wird sie es auch sehen, aber ob es dann neben deinem Namen steht, sie eine Benachrichtigung bekommt oder sie es in der Geschichte nachschauen muss, weiß ich nicht mehr.

Kommentar von CestLaViie1234 ,

du bekommst eine Benachrichtigung auch wenn das bild weg ist, aber wenn du flugmodus anmachst dann screen machst dann ist es so als hättest du nie ein screen gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten