Frage von lieblingsessen,

Snap-do entfernen für immer

Wie bekomme ich snap.do von meinem Computer runter? Finde das Snap-In nicht! google gibt den Rat, das ausgewählte snap-in in der geöffneten MMC 3.0 Konsole zu entfernen. Wenn ich jetzt wüsste, wo ich die finde und wie das snap-in heißt, wäre mir schon geholfen. snap.do heißt es jedenfalls nicht. das hätte ich ja gefunden. Hilfe. Es nervt.

Antwort von flieger007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach umbennen und mit CCleaner deinstallieren

Antwort von Markus4212,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1:Start

2:Ausführen

3:C:\Users\Markus\AppData\Local\Smartbar eingeben (wichtig stat Markus deinen user namen hineinschreiben

4:Durchsuchen

5:und dan den smartbar ordner löschen

und schon hast du dieses nervige programm weg

Eine Frage hätte ich aber noch : Von wo habe ich dieses programm ??????

Kommentar von lieblingsessen,

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe. Mein Sohn, der ab und an meinen Compi missbraucht und der snap.do warum auch immer installiert hat, hat das Ding jetzt wieder runterbekommen, deswegen kann ich leider gar nicht sagen, ob die Antworten hilfreich waren. Hilfreich war in jedem Fall, dass die Frage von so vielen beantwortet wurde. Danke nochmal.

Antwort von Roadrunner2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin mir nicht ganz darüber im Klaren, worum es sich bei Snap.do handelt. Jedenfalls kannst du alle installierten Programme unter Windows 7 mit "Systemsteuerung -> Programm deinstallieren" entfernen, indem du es aus der dann erscheinenden Liste auswählst und auf "deinstallieren" klickst.

Kommentar von g8u330,

Ich habe das gleiche Problem. Die Deinstallation über die Systemsteuerung funktoniert nicht. Mein Eindruck dabei ist, dass Snap.do dies verhindert. Stattdessen erscheint eine Frage auf holländisch, ob ich snap.do als Standardbrowser festlegen möchte. Ein Virenscan hat nichts ergeben. Für einen guten Tip wäre ich auch dankbar.

Kommentar von Roadrunner2,

Ich weiß nicht, ob ihr die Seite schon kennt, aber hier sind offenbar einige Hinweise zu finden:

http://www.snap.do/faq/SnapDo/FAQ_ENG.html

Im Wesentlichen wird dort meine vorgeschlagene Vorgehensweise vorgeschlagen. Wenn das nicht funktioniert, heißt es weiter, soll man das Programm komplett neu installieren und dann noch einmal versuchen, das Programm über die Systemsteuerung zu deinstallieren.

Für weitere Informationen schaut euch bitte den Link an - dort findet ihr das FAQ mit einigen Einträgen zum Thema Deinstallation.

Antwort von wkcooper,

WINDOWS 7 - Systemsteuerung - Programme - Deinstallieren : Vorher vom Internet trennen dann deinstallieren. Ruhig alle Fragen mit JA beantworten. Kurz vor Ende der Wierderinstallation (SNAP.DO versucht das) canceln. Bei mir kam dann eine Fehlernachricht und dann war der Spuk beendet.

Antwort von Believix,

Also ich hab immer die Startseite nicht mehr GooGle wie verhinder ich das obwohl snap.do deinstalliert ist??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten