Frage von bouster,

Snap do

Hallo

Ich habe Probleme mit Snap do.

Schon gemacht habe ich: - Startseite gewechselt - als Add on entfernt - und das Programm deinstaliert

UND ES IST IMMER NOCH DA :( kann mir jemand helfen? DAAANNKKEE

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Wie kriege ich Snap.do wieder los ?? hey wie kriege ich den snap.do wieder los ?? es geht einfach nicht weg !!! Bin bei Mozilla rein, habe google aufgerufen und dann bei einstellungen-- aktuelle seite als startseite eingestellt. Wenn ich Mozila aufmachen erscheint zwar google als sta...

3 Antworten
  • Snap do löschen Ich habe mozilla Firefox und seid kurzem stellt sich snap do als Startseite ein. Außerdem ist erscheint es immer al neuer Tab. WIE BEKOMME ICH DAS WEG ES NERVT

1 Antwort
  • Problem mit Snap.do Hi, ich habe im Internet Explorer so ein Snap.do als Startseite. Ich möchte gerne Google als Startseite festlegen, was mir aber nicht gelingt. Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen kann?

4 Antworten
  • Snap.do als Firefox Startseite entfernen! Snap.do hat sich von selber unbemerkt bei mir installiert. Habe es unter Systemsteuerung deinstalliert und auch bei Firefox alles gelöscht. Leider öffnet sich snap.do immer noch als Startseite, wenn Firefox gestartet wird.......sogar in der Regist...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten