Frage von sniffi, 79

Snap bei Snapchat nachträglich veröffentlichen?

Ich bin noch ganz neu bei Snapchat, aber ich scheine bereits meine ersten Schwierigkeiten damit zu haben.

Man kann ja unter den Einstellungen festellen, wer die Snapchat-Stories von den ganzen Kontakten sehen darf. Nachdem ich das so eingestellt habe, dass nur meine engen Freunde meine Snaps sehen können (Sprich: Ich hab einen Häkchen hinter ihren Namen gesetzt bei den Einstellungen), scheint mein letzter Snap nicht bei denen angekommen zu sein. Nachdem ich diese Einstellung wieder zurückgenommen habe und einen weiteren Snap aufgenommen habe, scheint dieser Snap wohl für sie wieder empfangbar zu sein.

Ich wollte aber unbedingt, dass sie den vorherigen Snap sehen. Wie kriege ich es hin, dass sie das jetzt auch nachträglich noch können, solange der Snap noch unter meinen Stories verfügbar ist?

Antwort
von blubb1blubb, 50

Leider ist es wirklich so das, dass nicht geht

Kommentar von sniffi ,

Was habe ich denn bei den Einstellungen falsch gemacht, dass das von anfang nicht ging?

Antwort
von dearmyfutureex, 49

Das geht nicht mehr. :)

Kommentar von sniffi ,

Was habe ich denn bei den Einstellungen falsch gemacht, dass das von anfang nicht ging?

Antwort
von steegoo, 46

Hallo sniffi,

soweit ich weiß ist dies nicht möglich.

LG steegoo

Kommentar von sniffi ,

Was habe ich denn bei den Einstellungen falsch gemacht, dass das von anfang nicht ging?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community